Die professionelle Telefonanlage für Ihre Arztpraxis

Unser Partner in Sachen Telefonanlagen

Wir haben unseren Leistungszweig erweitert und uns auf Telefonanlagen in Verbindung mit Arztpraxen spezialisiert. Wir bieten Ihnen von der kleinen bis zur großen Telefonanlage individuelle Lösungen an.

Automatische Zentrale

Sie möchten nicht jeden Rezeptwunsch persönlich entgegennehmen? Sie möchten die Zeit lieber für die Patientenkommunikation und EDV-Organisation nutzen?

Guter Service ist uns wichtig

Wir tun alles dafür, dass Ihnen bei jedem Anliegen schnell, freundlich und kompetent geholfen wird. Von der Support-Hotline bis zur Fernwartung, bei dem unsere Mitarbeiter Ihnen per Einwahl helfen können – Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 

Keine Klingelgeräusche mehr

Durch ein Wartefeld, können  Anrufer visuell auf dem Monitor angezeigt werden, ohne dass Ihr Telefon ständig klingelt. Mit einem zeitgesteuerten Anrufbeantworter können Feiertage, Urlaube und vieles mehr ganz bequem über die Telefonanlage gesteuert werden.

Zukunftsorientierte Telefonanlagen

Der Kontakt mit den Patienten beschränkt sich in einer Arztpraxis nicht ausschließlich auf persönliche Gespräche vor Ort. Zahlreiche Menschen nehmen vor einem Arztbesuch erst einmal telefonisch den Kontakt auf, um einige Fragen bereits im Vorfeld klären zu können. Neben der Frage nach den Öffnungszeiten und der Terminvereinbarung erläutern viele Patienten auch einen konkreten Rezeptwunsch am Telefon. Die häufigen Telefonate können dabei sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Ihre Patienten vor Ort als äußerst störend empfunden werden. Aus diesem Grund versorgen wir Sie gemeinsam mit unserem Partner mit hochwertigen Telefonanlagen. Dabei gehen wir vollständig

auf Ihre individuellen Anforderungen ein und versorgen Sie mit einer kleinen oder großen Anlage, die optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist.

 

Eine professionelle Kommunikationsanlage bietet Ihnen

zahlreiche attraktive Vorteile. Unter anderem ist eine hoch-moderne automatische Zentrale fester Bestandteil aller unserer aktuellen Telefonanlagen für Arztpraxen. Diese ermöglicht Ihnen die automatische Annahme von Rezeptwünschen, sodass Sie

sich mehr Zeit für die direkte Kommunikation mit Ihren

Patienten nehmen können. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen

ein eingebautes Wartefeld die geräuscharme Entgegennahme

von Telefonaten.

 

Ein Anruf wird bei zwischengeschaltetem Wartefeld stets auf Ihrem Monitor angezeigt, sodass Ihre Mitarbeiter und Patienten nicht durch ein ständiges Klingeln belästigt werden.

Diese Anlage kann sogar mit einem zeitgesteuerten Anruf-beantworter verbunden werden, um Feiertage und Urlaube optimal kommunizieren zu können. Sämtliche unserer hochmodernen Telefonanlagen werden optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst. Bei Fragen stehen Ihnen unsere motivierten Mitarbeiter gern telefonisch zur Verfügung. Diese können in einigen Fällen sogar eine Fernwartung durchführen und Ihnen durch eine Einwahl weiterhelfen.

Hierbei liegt uns insbesondere Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen.

 

Aus diesem Grund profitieren Sie bei einer Zusammenarbeit

mit uns von einem freundlichen sowie kompetenten Team, das Ihnen bei jeglichen Anliegen zur Seite steht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PRAXISERVICE GmbH / Schneiderstrasse 48 / 40764 Langenfeld / Tel.: 02173 - 99 38 490 / Fax: 02173 - 99 38 491 / Öffnungszeiten von Montag - bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr